Blog

Proud to be me

Ich bin mehr als meine Krankheit:  Proud to be me.

Das ist mein Wahlspruch für 2020.

Zu meiner Persönlichkeit gehören nämlich auch noch andere Dinge als nur meine Krankheit: Ehefrau, Kollegin, Genießerin, Online-Shopperin und geliebte Mutter. Wir dürfen unsere Ressourcen nicht brach liegen lassen, wir müssen uns unseren Reichtum an Möglichkeiten erhalten.

Das ist auch deshalb besonders wichtig, weil man Erfolge im Kampf gegen die Autoimmunerkrankung zunächst nicht erwarten kann. Wenn wir aber in anderen Rollen und Lebensbereichen erfolgreich sind, können wir daraus Stärke schöpfen und frustrierende Zeiten leichter bewältigen.

Wir können unsere Erfolge organisieren und damit wachsen. Mit diesem Armband werde ich an jedem Tag daran erinnert. In diesem Sinne wünsche ich Euch gesegnete Feiertage, eine beschwerdefreie Zeit und einen guten Fortschritt im Bemühen um mehr Lebensqualität im Jahr 2020.

 

BESCHREIBUNG Armband
MAßE ANHÄNGER ca. 1,5 cm x 1,5 cm
MATERIAL Edelstahl
MAßE ARMBAND für jede Handgelenksgröße geeignet

Post a comment