Blog

Corona-Virus – was du wissen musst, wenn du Rheuma hast.

Du hast Rheuma? Das musst du in Hinsicht auf den Corona-Virus wissen.

 

Da die Zahlen der Infektionen des neuen Corona-Virus SARS-CoV-2 nun auch in Deutschland steigen und zudem harte Maßnahmen in den Städten durchgeführt werden, ist es vor allem für immungeschwächte unumgänglich bestens über das Thema informiert zu sein und sich zu schützen.

In diesem Fall werden auch hier die allgemeinen Schutzmaßnahmen empfohlen, wie eine sehr gute Händehygiene und den Kontakt zu Menschen auf ein Minimum zu reduzieren.

Auf https://rheumatologie.hamburg/ findest du alle wichtigen Informationen rund um Schutzmaßnahmen, Reisen, Therapie, Impfungen, Arbeit und mehr. Diese Informationen werden immer aktualisiert und erweitert und sind somit immer auf dem neusten Stand.
Dort findest du ebenso Telefonnummern und weitere wichtige offizielle Informationsseiten.

 

Weitere Infos auf

https://rheumatologie.hamburg/

 

 

Jetzt Mitglied werden

 

Jetzt spenden