Blog

Corona Virus? Du bist nicht allein – helfen wir uns gegenseitig!

An alle Autoimmunerkrankten!

 

Autoimmunerkrankt und mit Covid19 infiziert? Manche wissen vielleicht garnicht, das sie infiziert sind – so schwach sind die Symptome, aber andere haben damit zu kämpfen.

 

Für uns alle ist die Situation neu und unbekannt. Deshalb ist es für uns umso wichtiger unsere Erfahrung auszutauschen, denn als Autoimmunerkrankte gehören wir zur Risikogruppe und sind deshalb auf Informationen, Erfahrungen und Empfehlungen angewiesen.

 

Hier können wir damit anfangen:

 

Wer von Euch hat Berührung mit dem Virus und wenn ja, wie bist Du damit umgegangen?

Wer von Euch ist infiziert und kann über die Symptome und den Verlauf berichten?

Wichtig ist dabei auch zu erfahren, ob ihr möglicherweise wisst, wie es zur Infektion kam und besondere Tipps habt, wie wir es verhindern können.

 

Eure Erfahrungen helfen!

Post a comment