Werden Sie Mitglied

Ein Teil von NIK e.V. zu sein, hat viele Vorteile. Wir helfen Ihnen den richtigen Spezialisten für Ihre Erkrankung zu finden.

Das bedeutet: Egal, ob Sie einen Facharzt, Therapeuten, fachspezifische Nurses, Krankenhäuser, speziellen Coaches, Selbsthilfegruppen etc. suchen, hier erhalten Sie den richtigen Kontakt zu dem geeigneten Spezialisten in Ihrer Nähe. NIK e.V. bietet Ihnen eine Fülle von Informationen rund um für Sie relevante Themen zu Ihrer Erkrankung. Kommen Sie zudem mit anderen Betroffenen in Kontakt.

Nutzen Sie als Mitglied außerdem kostenlos die Angebote in unserem Servicebereich – von Ernährungs- und Fitnesstipps über Raucherentwöhnung bis hin zu Begleitprogrammen der Pharmaindustrie.

Und das Wichtigste: Lassen Sie sich zu Hause helfen mit dem für Mitglieder kostenlosen Nurse-Service. Fachspezifische Schwestern unterstützen Sie bei Ihrer Therapie oder nehmen Ihnen beispielsweise die Angst vor dem Setzen einer Spritze.

Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und laden Sie sich den Antrag als PDF herunter. Sie können uns das Dokument unterschrieben per Post oder als E-Mail zurücksenden.

Werden Sie ein Teil von uns und lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen.