
Deutscher Vitiligo-Tag in Erlangen
Im Juni 2004 fand der Deutsche Vitiligo-Tag zum ersten Mal statt. Über 600 Besucher aus dem gesamten Bundesgebiet unterstrichen, dass es einen hohen Informationsbedarf gibt und wie wichtig der Austausch ist. Das bestätigten auch der zweite und dritte Deutsche Vitiligo-Tag im Jahr 2010 und 2018 durch eine sehr gute Resonanz.
Das Programm
Experten aus Medizin und Wissenschaft sorgen auf dem 4. Deutschen Vitiligo-Tag mit Impulsvorträgen zu unterschiedlichsten Aspekten rund um Vitiligo erneut für ein abwechslungsreiches Programm. Die abschließende Podiumsdiskussion eröffnet Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit sich aktiv zu beteiligen. Parallel dazu wird es einen Ausstellungsbereich geben. Und natürlich bieten sich genügend Gelegenheiten für den Austausch untereinander.
Veranstalter: Deutsche Vitiligo-Bund e.V. Der Eintritt ist frei.
