Donnerstag
28.11.2024
19:00 – 20:00 Uhr

Webinar – Acne inversa

„Acne inversa verstehen und behandeln“

Tanja Renner im Gespräch mit den Expert*innen Dr. med. Gefion Schramböhmer und Prof. Dr. med. Matthias Augustin. Neben den Ärzten freut sich auch Botschafter und Acne inversa-Patient Moritz @acneinversasucks dabei zu sein.

Webinar verpasst?

Nach dem Webinar teilen wir hier den Link mit euch, damit ihr die Aufzeichnung jederzeit ansehen könnt.

Themen:

Themen:

  • Wie erkenne ich Acne inversa-Symptome frühzeitig?
  • Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es für Acne inversa?
  • Was gibt es Neues in der Acne inversa-Forschung?

Betroffene und Angehörige sind herzlich eingeladen am Webinar teilzunehmen und ihre Fragen zu stellen. Diese könnt ihr gerne vorab an info@nik-ev.de senden oder direkt am Mittwoch, den 28. November 24, um 19:00 Uhr im Patient*innen-Webinar stellen. Die Veranstaltung ist kostenfrei und voll mit fundierten Informationen.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Logo des Unternehmens AbbVie, der Name "abbvie" in dunkelblauer, moderner Schrift auf weißem Hintergrund.
Das Logo von apo.com besteht aus dem Schriftzug „apo.com“ in modernen, serifenlosen Buchstaben. Der Schriftzug ist meist in einer klaren, dunklen Farbe gehalten, wobei das „.com“ in kleinerer Schriftgröße und farblich von „apo“ abgehoben sein kann. Es wird oft eine schlichte, leicht futuristische Schriftart verwendet, die einen professionellen und digitalen Eindruck vermittelt.
Sanofi Regeneron Logo
Das UCB-Logo besteht aus dem Schriftzug „UCB“ in modernen, klaren Großbuchstaben. Die Buchstaben sind in einem kräftigen Blau gehalten. Der Schriftzug ist schlicht und professionell, ohne zusätzliche Symbole oder Verzierungen, was dem Logo ein minimalistisches und seriöses Aussehen verleiht.
Das Logo von apo.com besteht aus dem Schriftzug „apo.com“ in modernen, serifenlosen Buchstaben. Der Schriftzug ist meist in einer klaren, dunklen Farbe gehalten, wobei das „.com“ in kleinerer Schriftgröße und farblich von „apo“ abgehoben sein kann. Es wird oft eine schlichte, leicht futuristische Schriftart verwendet, die einen professionellen und digitalen Eindruck vermittelt.
as Logo des Deutschen Psoriasis Bundes e.V. besteht aus einer griechischen Figur, die symbolisch für Gesundheit und Heilung steht. Die Figur ist in einem grünen Farbton gehalten, was für Frische, Natur und Heilung steht. Der Schriftzug „Deutscher Psoriasis Bund e.V.“ ist in einer modernen, serifenlosen Schriftart geschrieben und in Grau gehalten. Der Gesamtlook ist schlicht und professionell, mit einer klaren Trennung zwischen dem Symbol und dem Text. Die Farben Grün und Grau vermitteln ein Gefühl von Ruhe, Seriosität und gesundheitlicher Kompetenz.