Montag
08.06.2026
19:00 – 20:30 Uhr

Webinar

Webinar „Prurigo verstehen und behandeln“

Tanja Renner im Gespräch mit den Dermatolog:innen Prof. Dr. Sonja Ständer und Prof. Dr. Matthias Augustin und Linda Stockmeier, Chronische Prurigo-Patientin.

Das Webinar findet während der digitalen Prurigo-Tage rund um den World Prurigo Day (21. Juni 2026) statt, die wir gemeinsam mit dem Skin Health Campus und dem Hautnetz Hamburg veranstalten.

Webinar verpasst?

Hier könnt ihr euch die Aufzeichnung nach dem Webinar jederzeit ansehen.

Prof. Dr. med. Matthias Augustin
Institutsdirektor, Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologe, Venerologe und Allergologe
Univ.-Prof. Dr.med. Dr.h.c. Sonja Ständer Leitung der Sektion Pruritusmedizin (PruMed) der Klinik für Hautkrankheiten und des Kompetenzzentrums Chronischer Pruritus (KCP) des Universitätsklinikums Münster
Univ.-Prof. Dr.med. Dr.h.c. Sonja Ständer
Leitung der Sektion Pruritusmedizin (PruMed) der Klinik für Hautkrankheiten und des Kompetenzzentrums Chronischer Pruritus (KCP) des Universitätsklinikums Münster

Betroffene und Angehörige sind herzlich eingeladen am Webinar teilzunehmen und ihre Fragen zu stellen. Diese könnt ihr gerne vorab an info@nik-ev.de senden oder im Patient*innen-Webinar stellen. Die Veranstaltung ist kostenfrei und voll mit fundierten Informationen.

 

Das webinar wird unterstützt von:

Sanofi Regeneron Logo

Barrierefreiheits-Toolbar