Ihre Spende hilft!

Damit unser Engagement Früchte tragen kann, sind wir auf Spenden angewiesen. Ihre Spende trägt dazu bei, unsere Arbeit weiterzuführen und den Aufbau von NIK e.V. zu unterstützen.

Werden Sie Mitglied!

Ein Teil von NIK e.V. zu sein, hat viele Vorteile. Wir helfen Ihnen den richtigen Spezialisten für Ihre Erkrankung zu finden. Das bedeutet: Egal, ob Sie einen Facharzt, Therapeuten, fachspezifische Nurses, Krankenhäuser, speziellen Coaches, Selbsthilfegruppen etc. suchen, hier erhalten Sie den richtigen Kontakt zu dem geeigneten Spezialisten in Ihrer Nähe.
NIK e.V. bietet Ihnen eine Fülle von Informationen rund um für Sie relevante Themen zu Ihrer Erkrankung. Kommen Sie zudem mit anderen Betroffenen in Kontakt.

Werden Sie ein Teil von NIK e.V.

Wir sind auf der Suche nach Netzwerkpartnern, die sich im Bereich der Autoimmunerkrankungen spezialisiert haben und sich engagieren möchten.
Gern möchten wir mit ihnen zusammen Betroffenen und Angehörigen die beste Versorgung mit den besten Spezialisten anbieten.
Unsere Vision ist ein (Wissens-)Austausch über neue Medien, zeitgeistige Weiterbildung, hilfreiche Informationen, Kontakt von Betroffenen untereinander, enge Zusammenarbeit zwischen Patient und Fachspezialisten sowie Zeitgewinnung in der Therapie durch gemeinsames Unterstützen.

Unterstütze uns ehrenamtlich!

Als gemeinnütziger Verein sind wir immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern. Ob Autor von Blogbeiträgen, Unterstützung im kaufmännischen Bereich oder Akquisehelfer – wir freuen uns über jede Unterstützung. Wenn du uns mit deinen Talenten bei unserer Arbeit helfen möchtest, schreib uns einfach.