Mut-Mach-Geschichten: Chronisch Entzündliche Darmerkrankung

Du leidest an CED? NIK e.V. hat sich auf Autoimmunerkrankungen spezialisiert und möchte mit deiner Geschichte anderen Mut machen.

Reizdarmsyndrom: Die Geschichte von Priscilla

EINE WAHRE GESCHICHTE: DIAGNOSE REIZDARMSYNDROM Mein Name ist Priscilla und ich bin 35 Jahre alt. 2018 habe ich die Diagnose Reizdarmsyndrom sowie Endometriose und Fibromyalgie erhalten. Außerdem habe ich auch 2017 die Diagnose PMS gestellt bekommen.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Sarah

EINE WAHRE GESCHICHTE: DIAGNOSE MORBUS CROHN Ich heiße Sarah und bin 28 Jahre alt. Die Diagnose Morbus Crohn habe ich 2007 gestellt bekommen und Ileostoma habe ich seit 2015.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Marcel

EINE WAHRE GESCHICHTE: DIAGNOSE MORBUS CROHN Ich heiße Marcel und bin 33 Jahre alt. Ich habe als Kind die Hauptdiagnose Morbus Crohn mit Dickdarm und teilweiser Dünndarm Entfernung erhalten. Zudem habe ich eine Primäre sklerosierender Cholangitis sowie verschiedene Perianale Fisteln.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Carolin

EINE WAHRE GESCHICHTE: DIAGNOSE MORBUS CROHN Mein Name ist Carolin, ich bin 33 Jahre alt und gebürtige Hamburgerin. Mit 15 Jahren ist bei mir Morbus Crohn diagnostiziert worden.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Vanessa

EINE WAHRE GESCHICHTE: DIAGNOSE MORBUS CROHN Ich heiße Vanessa, bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg und habe Morbus Crohn.