Mut-Mach-Geschichten: Chronisch Entzündliche Darmerkrankung

Du leidest an CED? NIK e.V. hat sich auf Autoimmunerkrankungen spezialisiert und möchte mit deiner Geschichte anderen Mut machen.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Jana

Name: Jana Sophie Gottert aka „@nocolon.stillrollin“ Alter: 27 Jahre alt Diagnose (welches Jahr gestellt bekommen): 2015 Diagnose Colitis Ulcerosa (Chronisch Entzündliche Darmerkrankung) 2017 Kolektomie (Dickarmentfernung) 2018 J-Pouch-Anlage 2021 chronische Antibiotika-resistente Pouchitis 2024 J-Pouch-Extransplantation und erneute Stoma Anlage?

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Ulrike

Name: Ulrike Röder Alter: 46 Diagnose: 18.12.2007: Morbus Crohn, Rektumstenose, tiefe anteriore Rektumresektion, Ileozökalresektion, Schwerbehinderung 70% und noch andere Krankheiten.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Simone

Name: Simone Koopmann Alter: 53 Diagnose: 1993 Colitis Ulcerosa

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Kiki

Name: Kiki @viennagirl.kiki Alter: 34 Diagnose: Morbus Crohn – Symptome seit der frühen Jugend, Diagnose Ende 2016 / Anfang 2017

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Mara

Colitis Ulcerosa: DIE GESCHICHTE VON MARA Maeke Name: MARA Alter: 27 Diagnose: Colitis Ulcerosa, seit 2016

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Elli

Colitis Ulcerosa: DIE GESCHICHTE VON Elli Name: Elli Alter: 27 Diagnose: Colitis Ulcerosa, Februar 2020 Mein Name ist Elli und ich bin 27 Jahre alt. Colitis Ulcerosa wurde bei mir im Februar 2020 diagnostiziert. Außerdem wurde bei mir schon als Kind eine Skoliose festgestellt und therapiert.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Mielad

PANCOLITIS: DIE GESCHICHTE VON MIELAD Name: Mielad Alter: 25 Diagnose: Pancolitis (Colitis Ulcerosa) am 14.11.2018

Reizdarmsyndrom: Die Geschichte von Priscilla

EINE WAHRE GESCHICHTE: DIAGNOSE REIZDARMSYNDROM Mein Name ist Priscilla und ich bin 35 Jahre alt. 2018 habe ich die Diagnose Reizdarmsyndrom sowie Endometriose und Fibromyalgie erhalten. Außerdem habe ich auch 2017 die Diagnose PMS gestellt bekommen.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Sarah

EINE WAHRE GESCHICHTE: DIAGNOSE MORBUS CROHN Ich heiße Sarah und bin 28 Jahre alt. Die Diagnose Morbus Crohn habe ich 2007 gestellt bekommen und Ileostoma habe ich seit 2015.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Kai

EINE WAHRE GESCHICHTE: DIAGNOSE MORBUS CROHN Mein Name ist Kai, ich bin 41 Jahre alt und 2018 bekam ich die Diagnose Morbus Crohn gestellt.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Marcel

EINE WAHRE GESCHICHTE: DIAGNOSE MORBUS CROHN Ich heiße Marcel und bin 33 Jahre alt. Ich habe als Kind die Hauptdiagnose Morbus Crohn mit Dickdarm und teilweiser Dünndarm Entfernung erhalten. Zudem habe ich eine Primäre sklerosierender Cholangitis sowie verschiedene Perianale Fisteln.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Carolin

EINE WAHRE GESCHICHTE: DIAGNOSE MORBUS CROHN Mein Name ist Carolin, ich bin 33 Jahre alt und gebürtige Hamburgerin. Mit 15 Jahren ist bei mir Morbus Crohn diagnostiziert worden.

Chronisch entzündliche Darmerkrankung: Die Geschichte von Vanessa

EINE WAHRE GESCHICHTE: DIAGNOSE MORBUS CROHN Ich heiße Vanessa, bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg und habe Morbus Crohn.