Werden Sie ein Teil von NIK e.V.

Wir sind auf der Suche nach Netzwerkpartnern, die sich im Bereich der Autoimmunerkrankungen spezialisiert haben und sich engagieren möchten.

Gern möchten wir mit ihnen zusammen Betroffenen und Angehörigen die beste Versorgung mit den besten Spezialisten anbieten.

Unsere Vision ist ein (Wissens-)Austausch über neue Medien, zeitgeistige Weiterbildung, hilfreiche Informationen, Kontakt von Betroffenen untereinander, enge Zusammenarbeit zwischen Patient und Fachspezialisten sowie Zeitgewinnung in der Therapie durch gemeinsames Unterstützen.

Für Fachärzte:

• Zunehmende Information der Patienten über verschiedene Online Medien – wir schaffen eine Plattform

• Aufbau eines indikationsübergreifenden Ärzteaustausches

• Verbesserung der Adhärenz, durch Aufklärung und Betreuung von therapierten und nicht therapierten Patienten

• Plattform für Vorträge zur Information und Aufklärung sowie Einsatz medizinischer Dienstleister nach Empfehlung

Für Industriepartner:

• Zusätzliche Marktpräsenz

• Aktives Empfehlen der Begleitprogramme auf unserer Plattform

• Patienten und Ärzte vereinendes Netzwerk

• Verbesserung der Adhärenz durch Aufklärung und Betreuung von therapierten und nicht therapierten Patienten

Werden Sie ein Teil von uns und lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen.