Jede Spende ist wichtig für uns!

Damit unser Engagement Früchte tragen kann, sind wir auf Spenden angewiesen. Auch ein noch so kleiner Betrag – Ihre Spende trägt dazu bei, unsere Arbeit weiterzuführen und den Aufbau von NIK e.V. zu unterstützen.

Das Online-Spendenformular dient dazu, Ihre Spende unkompliziert und sicher abwickeln zu können.

Das Netzwerk Autoimmunerkrankter e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Hamburg unter VR- Nr. 22942 eingetragen und vom Finanzamt Hamburg anerkannt.

Unser Spendenkonto lautet:

Netzwerk Autoimmunerkrankter e.V.
Deutsche Bank AG Hamburg
IBAN: DE81 2007 0024 0349 8755 00
BIC: DEUTDEDBHAM

Unser Paypal Konto:

Alternativ können Sie auch über unser Paypal Konto spenden: https://www.paypal.com/paypalme/nikspende

Auch 15€ helfen uns!

Schenken Sie sich ein Armband und helfen Sie unserem Verein.

Wer NIK e.V. unterstützen will, kann sich das Armband bei uns bestellen und spendet gleichzeitig 15€ für unser Netzwerk Autoimmunerkrankter.
Bitte überweisen Sie auf unser oben genanntes Konto 27,50 € mit dem Stichwort „Armband 2020“. Hinterlassen Sie über unser Kontaktformular Ihre Lieferadresse und auch Ihre E Mail Adresse, damit wir Sie über die Versendung auf dem Laufenden halten können.