Online-Seminar am 11.03.2024

Wann?: 11. März 2024 um 18:00 – 19:30 Uhr

Wo?: Online-Seminar mit Prof. Dr. Ulrich Mrowietz, Kiel

Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. (DPB) lädt sehr herzlich zum Online-Seminar „Psoriasis und Komorbidität – Begleiterkrankungen erkennen und behandeln“ mit Prof. Dr. Ulrich Mrowietz ein.

Das Online-Seminar
Psoriasis und Komorbidität – Begleiterkrankungen erkennen und behandeln
findet statt am:
Montag, 11. März 2024, von 18:00 bis 19:30 Uhr

Referent:
Prof. Dr. Ulrich Mrowietz ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie, Allergologie und der Gründer des Psoriasis-Zentrums an der Klinik für Dermatologie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Kiel.

Wie Sie dem Veranstaltungshinweis (PDF-Datei zum Download) entnehmen können, wird dieses Online-Seminar dankenswerterweise von folgenden Firmen aus dem Kreis der Förderer des DPB finanziell unterstützt:
AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG, Amgen GmbH, Biogen GmbH, Janssen-Cilag GmbH, Lilly Deutschland GmbH, Novartis Pharma GmbH

Die Teilnahme am Online-Seminar ist für DPB-Mitglieder kostenfrei. Nichtmitglieder zahlen eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10,00 Euro.

Da die Teilnehmeranzahl aus technischen Gründen begrenzt ist, bitten wir Sie um eine verbindliche Anmeldung bei Jana Bockelmann unter:
bockelmann(at)psoriasis-bund.de | Telefon 040 223399-11

Folgt uns gern auf Instagram für Updates und wenn Ihr Fragen im Voraus habt, schickt sie an info@nik-ev.de